Servus!

 

Um sich ein Bild von mir machen zu können,

stelle ich mich mal kurz vor:

 

Ich heiße Tobias Odenthal, um keine Buchstaben zu verschwenden nennt man mich auch einfach nur Tobi.

Ich bin das Baujahr 90 und komme aus Königsbrunn bzw Augsburg

in Bayern. Auch in Madeira/Portugal habe ich schon ein paar Jahre gelebt.

Gelernt habe ich den Beruf Maler & Lackierer, war somit stets mit Farbe und Gestaltung eng verbunden.

 

Ich hatte schon immer eine künstlerische Ader und habe irgendwann das Airbrushen für mich entdeckt.

Deshalb entschied ich mich auch für einen intensiven 18-monatigen Fachlehrgang für Airbrushdesign in der

Airbrush-Schule Witti Design/Handwerkskammer Ulm, und habe 2015 entsprechendes Diplom und Zertifikat erhalten.

 

 

 

Ich hoffe meine Werke finden Gefallen und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja eines Tages, meine Airbrushpistole ist stets griffbereit!